Unser Team schafft wohnliche Atmosphäre!

Die Hauswirtschaft

Zu den Hauptaufgaben der hauswirtschaftlichen Tätigkeiten gehören die fach- und sachgerechte Reinigung der Räumlichkeiten und des Mobiliars, die Wohnraumgestaltung sowie die Wäscheversorgung.

Die Reinigung der privaten Räumlichkeiten orientiert sich an dem individuellen Hilfebedarf. Es ist uns ein besonderes Anliegen, die Räumlichkeiten und privaten Zimmer in einem sauberen ansprechenden Zustand zu hinterlassen, wobei uns die Wahrung der Privatsphäre unserer Klient*innen wichtig ist.

 

Der professionelle und schnelle Austausch zwischen Hauswirtschaft und allen weiteren Bereichen des Unternehmens sind ein wichtiger Bestandteil, um die allgemeine Infrastruktur von Reas aufrechtzuerhalten und zu verbessern.

 

Sauber und rein, so kann es sein !

Simona Hepp

Fachbereichsleitung Hauswirtschaft Asbach