Una Notte Italiana

Una Notte Italiana

Unter diesem Motto feierten die Klient*innen und Mitarbeit*innen der Besonderen Wohnform und des Betreuten Wohnen am Montagabend erstmals wieder ein gemeinsames Fest auf dem Areal des Reas-Gartencafés in Asbach. 

Zu den Klängen von Italo-Pop-Klassikern gab es nicht nur Tanz, sondern auch für jeden Geschmack verschiedene leckere Pizzen aus unserem  Holz- und Pizzaofen.
Die mitteleuropäischen Temperaturen taten der südländischen Stimmung keinen Abbruch, die selbst von einem waschechten Italiener als „Molto Bene“ befunden wurde.

Das Team der Besonderen Wohnform sagt den Kolleg*innen der Großküche, der Haustechnik, der Gestaltung des Tages und des Betreuten Wohnens „Mille Grazie“ für die tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns, dass es wieder möglich ist, fachbereichs- und ortsübergreifende Feste feiern zu können und planen bereits die nächste Veranstaltung.