Reas RPK Brandmeldealarm 25.04.2022 gegen ca. 21:33 Uhr

In unserer Einrichtung, im Ober-Ramstädter Stadtteil Modau löste die interne Brandmeldeanlage einen Feueralarm aus. Aus diesem Grund fanden sich sehr schnell die Löschfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Modau in der Kirchstraße, an unserem Objekt ein.

Alle Rehabilitanden hatten zusammen mit unserem Personal bereits vor dem Eintreffen der ersten Rettungskräfte das Gebäude verlassen und den ausgewiesenen Sammelplatz aufgesucht.

Die Freiwillige Feuerwehr kontrollierte die Bereiche und konnte glücklicherweise einen Fehlalarm feststellen.

In einer Nachbesprechung wurde ein reibungsloser und vorbildlicher Ablauf festgestellt.

Unser besonderer Dank gilt den ehrenamtlichen Kräften der Freiwilligen Feuerwehr für die ständige Einsatzbereitschaft und die schnelle Hilfe.