Ausflug zum Europapark Rust

Im Rahmen der „Aktion Frohe Herzen“ läd Deutschlands größter Freizeitpark -  der Europapark in Rust, soziale Einrichtungen für einen kostenfreien Besuch zu sich ein. Zum zweiten Mal bewarb sich das Betreute Wohnen der Reas und bekam für den 28.03.22 50 Freikarten für Menschen mit Beeinträchtigungen und Bezugsbetreuer*innen zur Verfügung gestellt.

Mit einem Reisebus starteten 45 Klient*innen und Bezugsbetreuer*innen aus den Bereichen Betreutes Wohnen, JULI und der besonderen Wohnform bei strahlendem Sonnenschein am Montagmorgen ihre Reise nach Rust. Bei guter Laune erlebten wir gemeinsam einen unvergesslichen und erlebnisreichen Tag, bevor wir am späten Abend wieder die Heimreise ins Modautal antraten.

Durch den  Förderverein Reasons wurde die Busreise finanziert und Lunchpakete für alle Mitreisenden zur Verfügung gestellt. Wir möchten uns bei Beteiligten für die Unterstützung, Organisation und die Ermöglichung solch eines Erlebnisses auch im Namen der Klient*innen herzlich bedanken!