Springe zum Inhalt

REAS als Marktbeschicker am Neunkircher Weihnachtsmarkt

Bitte notieren Sie!
Sa 09. + So 10.12. 2017

REAS Beschäftigung Standort Asbach / Groß-Bieberau wieder auf dem Neunkircher Weihnachtsmarkt mit neuem Sortiment

Mit viel Mühe und Liebe zum Detail haben unsere Bewohner, unter Anleitung der Mitarbeiter der Gestaltung des Tages im Bereich Beschäftigung,
Ideen zusammengetragen und letztlich ist nun ein neues umfangreiches Sortiment an kunsthandwerklichen Dekorationen geschaffen.

Über viele Wochen wurde gesägt, geschliffen und gestaltet, so dass in liebevoller Kleinarbeit dekorative Kunstwerke entstanden sind.

Die Arbeit ist nun vollbracht und wir würden uns freuen Sie im Ambiente der hoffentlich weihnachtlich verschneiten Neunkircher Höhe begrüßen zu dürfen.
Die Teilnahme am Weihnachtsmarkt ist für uns ein wichtiger Bestandteil, ein Zeichen für gute Integration und Inklusion von Menschen mit psychischen Einschränkungen.

 

Mit herzlichen vorweihnachtlichen Grüßen
von unseren Teilnehmern und Team der Gestaltung des Tages / Bereich Beschäftigung
Standort Asbach / Groß-Bieberau